and logo

Unser Service für Ärzte

Als freiberuflich tägige oder niedergelassene Anästhesisten verstehen wir uns als Dienstleister zum einen am Patienten, zum anderen gegenüber den Kollegen, die ambulante Operationen ausführen. Die moderne Medizin macht es heute möglich, dass viele Eingriffe ambulant vorgenommen werden. Doch bei nahezu jeder Operation, egal wie umfangreich sie ist, benötigt man einen Anästhesisten. Das hat zur Folge, dass der Bedarf oft höher ist als die vorhandenen Kapazitäten. Deshalb setzt unser Servicegedanke schon an diesem Punkt an.

Ein flächendeckendes Netzwerk hochqualifizierter Anästhesisten

Ab sofort können Kollegen aller Fachrichtungen bei Bedarf auf das AND als Ansprechpartner für die Vermittlung von Kontakten zu ortsansässigen Anästhesisten zugreifen. Das AND verfügt über ein überregionales, flächendeckendes Netzwerk von hochqualifizierten Fachärzten für Anästhesiologie, darunter Spezialisten für Kinderanästhesie, Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie, HNO, Kardiologie und Ophthalmologie.

Ein hoher, bundesweit geltender AND-Standard

Die im AND-Netzwerk zusammengeschlossenen Mitglieder sind Anästhesisten mit großer Erfahrung. Anästhesien in allen operativen Bereichen werden jährlich von ihnen ausgeübt. Alle AND-Mitglieder sind nach einem einheitlichen, speziell für freiberuflich tätige und niedergelassene Anästhesisten erarbeiteten Qualitätsmanagement zertifiziert. Sie arbeiten nach einem verbindlichen Ehrenkodex. Dadurch ist ein hochwertiger, bundesweit geltender Standard garantiert.

 
Anfragen sind über die Geschäftsstelle Telefon 030/67124770 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.